Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Smithe24 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 22:32)

    Thank you for some other informative website. Where else may just I am getting that kind of info written in such an ideal means? I've a venture that I am just now working on, and I have been on the glance out for such info. ecegegfgbeekacef

  • Anna Timischl (Sonntag, 23. März 2014 17:32)

    Selten etwas so Informatives gelesen!!!!

  • Hannelore Filser (Mittwoch, 30. Oktober 2013 11:32)

    Schöne Seite und spannend geschrieben ... meine alte Heimat, hab' manches Mal Sehnsucht danach aber es gibt Stellen im Viertel wo's mir Graust, wia's do greislig worn is!
    Bin gerne in das Kino in der Ganghoferstr. gegangen und bin traurig das man nicht mehr durch diese Straße bis zum Kaffee Westend durchfahren kann sondern sich durch die kleineren Str. durchschlängeln
    muß!
    Ich bin auch immer bei der kleinen Wirtschaft, mit Standlverkauf, den Postfranzl vorbei gegangen auf den Weg zum Kindergarten in die Schrankstr. – ja schee wars!
    Ich habe eine Bitte - Ich suche Fotos vom Haus in der Landsberger Str.70 vor 1970, in den Haus habe ich als Kind gewohnt, bis es leider abgerissen wurde und ein hässliches Betonbüro darauf gebaut
    wurde!
    Im Haus daneben gab es eine Wirtschaft mit dem Namen "Zum grünen Schiff". Vielleicht kann mir jemand helfen ... Danke… frühere Katzbichler Lore

  • Walter Holl (Mittwoch, 07. November 2012 16:33)

    Für mich als "alten Schwanthalerhöher" ist das eine hervor ragende Seite. Ich finde immer wieder was Neues, was ich auch im Seniorenkreis von St. Benedikt wieder weiter gebe. Ein recht herzliches
    "Vergelt Gott" für Ihre Mühe.

  • René (Donnerstag, 04. Oktober 2012 15:15)

    Wirklich eine sehr aufwendige und wunderschöne Seite! Schön, daß es noch Menschen gibt, denen unsere Schwanthalerhöhe noch so am Herzen liegt!
    Vielen Dank, René!

  • Angelika Zach (Montag, 13. Februar 2012 14:48)

    Der Schwanthalerhöher-Spaziergang auf dieser Internetseite, ist einfach ein Erlebnis. Besser kann man den 8. Stadtbezirk nicht präsentieren und vorstellen. Sicher war das mit sehr viel Arbeit
    verbunden. Die Liebe zu unserem Viertel ist in jedem Detail deutlich spürbar. - Danke - Angelika

  • Margie (Sonntag, 18. Dezember 2011 21:51)

    Che bel sito, Tom!
    Mi sembra di stare lì a Monaco con gli amici!
    Un bacio dall'Italia!
    Margie!

  • Christiane (Donnerstag, 13. Oktober 2011 07:44)

    Vielen Dank.

    Ist schon viel besser. Jetzt schaue ich mir die Seite nochmal so gerne an. ;)

  • Christiane (Donnerstag, 06. Oktober 2011 08:41)

    Schöne informative Seite,

    nur leider etwas schwer zu lesen (nicht inhaltlich). Vor allem die Randleiste mit dem Oberbegriffen ist für mich als Sehbehinderte schwer zu erkennen, ebenso hier die Einträge im Gästebuch (grau auf
    orange). Vielleicht kann man das in Zukunft verändern.

  • Momo (Freitag, 23. September 2011 15:21)

    habt vielen vielen dank für euer vorwort - ihr sprecht vielen der schwanthalerhöhe-ureinwohner aus der seele.
    als vor jahren die stadtteilsanierung begann, als plötzlich aus den bunten läden graue büros wurden, als durch den ewig wechselnden heuschreckenschwarm der lebensgefühl-konsumierer das lebensgefühl
    immer mehr verloren ging, da hab ich immer gesagt, dass das viertel sich wehren wird. und das macht es auch.
    toleranz und miteinander - das gibt es zum glück immer noch. wir lieben unsere kleinen feinheiten - sowohl den grantligen obsttandler als auch unsere schwalbe..auch wenn diese in den letzten jahren
    auch viel mitmachen musste.
    austauschbares wird hier sehr schnell ausgetauscht - und wer ins "in-viertel" zieht, der zieht meistens auch schnell wieder weg - denn toleranz ist hier gefragt und die wird leider oft sehr einseitig
    genossen.
    dieses viertel hat viele veränderungen hinter sich - mal schauen, was als nächstes passiert:)

  • Ismail Sahin (Mittwoch, 17. August 2011 18:44)

    Bravo, super Seite, vielen Dank dafür!

  • Thomas Karl (Mittwoch, 17. August 2011 15:27)

    Wow... eine wirklich gelungene, sehr informative und aufwändige Internetseite für unsere schöne Schwanthalerhöhe.

    Note 1+